schatten
schatten

Orientierung im Gewerbepark


Orientierung im Gewerbepark

Infotafeln im Dernekamp werden erneuert. Betriebe können Schilder bestellen

 

Dülmen. Die Interessengemeinschaft Dernekämper Unternehmen e. V. (IDU) hat Schilder von 15 ehemaligen Unternehmen von den drei großen Hinweistafeln im Gewerbepark Dernekamp entfernt, um Platz für neue Unternehmsschilder zu bieten. „Wir konnten drei der Plätze schon wieder neu vergeben und freuen uns natürlich über weitere Unternehmen", berichtet IDU-Geschäftsführer Klaus Göckener.

 

Orientierung im Gewerbepark

 

Klaus Göckener und Michael Stüer von der IDU zeigen das neugestaltete Schild vom Musicpark für die Hinweistafeln. Alte Firmenschilder wurden von den Tafeln entfernt.

 

Die drei großen Hinweistafeln mit Lageplan mit Straßennamen dienen zur Orientierung über die Niederlassungen der Betriebe im Gewerbepark Dernekamp. An der Industriestraße auf Höhe der Firma Donaldson, am Wierlings Esch gegenüber der Firma Barenbrock und am Wierling Hook hinter dem Unternehmen Finiglas sind die großen Tafelwände, die Platz für Logos von 54 Unternehmen bieten. „Wir können den Unternehmen dabei etwas entgegenkommen und konnten den Preis für die Schilder noch weiter senken", zeigt Göckener auf.

 

Schilder können bei Michael Stüer (HID Dülmen) zum Preis von 120 Euro (zuzüglich Mehrwertsteuer, nur komplett für die drei Tafelstandorte bestellbar) pro Schild unter Telefon (02594) 945110 sowie per EMail unter stueer@hid-service. de angefragt werden. Im Preis enthalten sind das Material, der Aufkleber sowie die Anbringung. Den Druck der Aufkleber nimmt das Unternehmen Big Time in der Borkener Straße in Dülmen (www.bigtime.de) vor, wo auch das erste neue Schild des Unternehmens Musicpark gedruckt wurde. „Natürlich können Schilder von den Unternehmen auch erneuert werden. Auch hier ist Michael Stüer der Ansprechpartner", so Klaus Göckener.

 

Bericht in Streiflichter vom 8. April 2015