schatten
schatten

Sand für Michael-Kiga


Sand für Michael Kiga

Firmen leisten Gratis-Hilfe

 

Sand für Michael Kiga

Die Firma Elbers brachte den Sand der Quarzwerke zum Michael-Kindergarten, und die Firma Groten verteilte die 25 Kubikmeter.

 

Dülmen. Der Michael-Kindergarten feierte Ende Mai beim Frühlingsfest sein 40-jähriges Bestehen. Pünktlich hierzu erhielt der Kindergarten 25 Kubikmeter Sand für den Außenbereich geliefert. Gratis brachte die Firma Elbers den Sand von den Quarzwerken in den Gewerbepark, und gratis verteilte die Firma Groten mit Maschinen den Sand. Gratis ebenfalls beim Frühlingsfest der Einsatz von MP Veranstaltungstechnik: Geschäftsführer Klaus Göckener stellte für diesen Anlass eine Bühne inklusive Beschallungstechnik zur Verfügung. „Hierfür bedanken wir uns sehr", so Kindergartenleiterin Elvira Terhorst.