schatten
schatten

Was tun beim Wasserschaden?


Was tun beim Wasserschaden?

Reinigungstechnik Beine hilft bei der Bautrocknung

Ein Wasserschaden ist ein Schock für Mieter und Hausbesitzer. Die Wohnung ist feucht, die Möbel sind angegriffen. Abhilfe schaffen die Fachleute der Reinigungstechnik Beine.

 

DÜLMEN. Mit langjähriger Erfahrung ist die Firma im Wierlings Esch ausgewiesener Experte in Sachen Bautrocknung. Ob Altbau oder Neubau, großer Rohrbruch oder kleiner Schaden, mit dem richtigen Know-How und den passenden Geräten lässt sich jedes Problem beheben. Befi ndet sich die Feuchtigkeit zum Beispiel unter dem Estrich, wird dort ein Loch gebohrt, mittels Kompressor Luft zugesetzt und mit dem Raumluftentfeuchter wieder aufgenommen.

 

Was tun beim Wasserschaden?

Ein umfangreiches Sortiment von Rasenmähern kann nicht nur gekauft, sondern auch geliehen werden.

 

Die Experten beraten vor Ort und bieten ihren Service für den Kunden und für die Versicherungen zum Festpreis an. Dazu gehört auch die Teppich- und Polsterreinigung, wenn Schmutzwasser ausgelaufen oder durch die Decke gekommen ist. Zweites Standbein von Beine ist der Geräteservice. Ob Rasenmäher, Hochdruckreiniger oder Vertikutierer - sämtliche Geräte werden verkauft oder stundenweise vermietet, ein Reparaturservice kümmert sich um Schäden auch bei Fremdgeräten.

 

Zum Sortiment gehören Hochdruckreiniger der Marken Nilfisk-Alto und Kränzle, Rasenmäher von Stiga, Heizgeräte von Remko, Motorenöle von Fuchs sowie Gartengeräte von Wilms, Agria, Honda, Viking und Echo.

 

Lassen Sie sich beraten:
Reinigungstechnik Beine GmbH
Wierlings Esch 27, 48249 Dülmen
Telefon 0 25 94/1090, Fax 0 25 94/8 19 03
www.beine-gmbh.de

 

(Bricht im Stadtanzeiger Coesfeld vom 19. März 2014 von Alexandra Schlüter)