schatten
schatten

IDU-Versammlung im Festzelt


Teamwork: Vorsitzender Klaus Göckener hielt das Mikrofon und Geschäftsführer Harald Wehmeyer das als Lampe dienende Handy, als Schriftführer Michael Stüer die Niederschrift der letzten Mitgliederversammlung vortrug. Foto: R. Menninghaus

Dülmen (men). Vorstandswahlen standen nicht an am Donnerstag bei der Mitgliederversammlung der Interessengemeinschaft Dülmener Unternehmen e.V. (IDU), die auf dem Außengelände des Freizeitbads düb im Festzeit über die Bühne ging und mit rund 50 Teilnehmenden gut besucht war. 

Schriftführer Michael Stüer trug das Protokoll der letzten Mitgliederversammlung vor und Geschäftsführer Harald Wehmeyer den Jahres- und Kassen- Vorstandsbericht. Anschließend wurde der Vorstand entlastet und baldige Termine genannt: 27. Oktober19 Uhr Talkrunde „Lisa trifft" im düb-Foyer, 17. November 19.30 Uhr Mommenta-Konzert bei MP-Veranstaltungstechnik, und unter anderem 1. Dezember 19 Uhr „IDU-Krone" auf der Eisbahn und 3. Dezember 19 Uhr Turnier der Gewerbetreibenden.

Ein gemeinsames Abendessen mit Grillbuffet von Christoph Waltering und die Vorstellung der BEDeG (Bürger-Energie-Dülmen eingetragene Genossenschaft) durch die Vorstandsmitglieder Benedikt Wichmann, Tanja Krigel und Reimund Thiele rundeten den Abend ab. 


Bericht in Dülmen+ am 26. Oktober 2022