schatten
schatten

„Wir sind der richtige Partner für kleine und mittlere Unternehmen“


Sind mit „Wehmeyer + Reygers GmbH – Marketing und Werbung“ gestartet: Harald Wehmeyer (links) und Michael Reygers.

„Wehmeyer + Reygers GmbH – Marketing und Werbung“ gestartet

Dülmen/Bocholt. „Wir sind für unsere Kunden da, immer, rund um die Uhr und vor allem sehr
unbürokratisch“, so das Credo von Harald Wehmeyer und Michael Reygers, die vor kurzem gemeinsam das Unternehmen „Wehmeyer + Reygers GmbH – Marketing und Werbung“ gegründet haben – ein Unternehmen mit jeweils einem Firmensitz in Dülmen auf dem Gelände der ehemaligen St.-Barbara-Kaserne und in einem Neubau im Technologiepark Bocholt.

Harald Wehmeyer war von 2003 bis 2016 einer von drei Geschäftsführern der Werbeund Marketingagentur 3B in Bocholt (und später zusätzlich Dülmen). „Wir hatten uns in der Geschäftsführung von 3B auseinandergelebt und von daher getrennt“, sagt Harald Wehmeyer. In IT-Fachmann Michael Reygers, Inhaber des gleichnamigen Systemhauses in Bocholt, fand er einen neuen beruflichen Kompagnon. Beide gehen mit einem Versprechen an den Start: „Wir sind der richtige Partner für die sogenannten KMUs, kleine und mittlere Unternehmen, die auf Basis durchdachter Marketing- und Werbestrategien eine professionelle Betreuung suchen. Unser
kleines Team aus Beratern, Textern, Fotografen und Mediengestaltern in Kombination mit einem schlagkräftigen ITDienstleister schafft die entsprechenden Voraussetzungen.“

Das Unternehmenskonzept scheint zu funktionieren: Wehmeyer + Reygers startete direkt mit dem Vermarktungsauftrag für eine neue  bundesweite Strommarke, betreut ein Industrieunternehmen im Bereich Imagewerbung und entwickelt parallel mehrere neue Internetauftritte für unterschiedliche Themen und Unternehmen.


ericht in Streiflichter am 8. Februar 2017